Ideensammlung:
Ideensammlung:
Beitrag #1
Hey, da Ich wenig sachen für mädchen habe werde ich demnächst einkaufen und überlege jetzt was man so alles cooles tragen kann das mir gerade nicht einfällt jeder kann mal sagen was ein "musthave" oder optimal ist an femininen schmuckstücken/röcken/schminke usw (ALLES kaufbare an mädchenkram was ihr cool findet eben so) und dann überlege ich mir mal ne crossdressers einsteiger einkaufsliste (nagellack & lippenstift habe ich schon aber hald sonst nix) alsoalles wasmir gefällt leege ich mir hald auch zu warscheinlich (sicher für andere neulinge auch nicht ganz uninteressant!)
Zitat

RE: Ideensammlung:
Beitrag #2
Ich glaube nicht an "Musthaves". Das ist doch individuell unterschiedlich, was man mag.

Was Makeup angeht, haben hier einige Leute ganz gute Erfahrungen damit gemacht, in Drogeriemärkte o.ä. zu gehen, sich erklären zu lassen, wie sie das machen sollten, und die dafür nötigen Sachen bei der Gelegenheit gleich zu kaufen.

Klamotten und Schmuck kannst Du Dir im echten Leben an Mädchen oder in Läden ansehen, oder auch im iNetz mal schauen.

Je nachdem, was Dir so vorschwebt, wie Du leben möchtest, wäre ggf. eine Erwägung wert, daß zumindest einiges davon auch alltagstauglich sein könnte. Also daß Du Dir auch mal auf die schnelle ein einfaches Makeup machen kannst, bei den Klamotten auch was simples, um nicht zu sagen mit Understatement...


PS: Salzburg liegt nicht in D, wenn ich mich recht entsinne Wink Das kannst Du in der Benutzer-CP unter "Profil ändern" noch korrigieren.
Zitat

RE: Ideensammlung:
Beitrag #3
Schön wäre, wenn dich eine Freundin beim Einkaufen begleiten könnte.

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Ideensammlung:
Beitrag #4
(13.01.2019, 13:34)Sunburst schrieb: PS: Salzburg liegt nicht in D, wenn ich mich recht entsinne Wink Das kannst Du in der Benutzer-CP unter "Profil ändern" noch korrigieren.


Was ist, wenn pandwtsub dieses Salzburg meint? Es gibt gibt ja schließlich auch ein Vancouver in den USA...
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Ideensammlung:
Beitrag #5
Oh, peinlich Blush
Zitat

RE: Ideensammlung:
Beitrag #6
Ich schreib mal eine kleine Liste an Sachen, die ich cool finde, vielleicht hilft's ja dem einen oder der anderen hier:

- Elegante Handtaschen mit schön viel Platz und mehreren Fächern, aber nicht überdimensioniert
- Geldbörse mit hübschen Motiven bedruckt
- Labello (jetzt im Winter für mich ein Must Have)
- Glitzernagellack
- Rosa Lipgloss
- Smokey Eyes-Makeup
- Lange Haare offen getragen
- goldfarbene Ohrringe und Ohrhänger
- Armbänder und Freundschaftsbänder
- Analoge Armbanduhren
- 90's Choker Ketten
- Caps
- Crop Tops mit Aufdrucken
- Zip Hoodies
- Röcke in allen Längen
- High Waist Hosen, Leggings und Disco Pants
- Kleider mit Blumenmustern
- Sneakers und Sandalen
- Hohe Winterstiefel
- Lange taillierte Jacken mit Pelzkapuzen
- Strickkleider
- Weite Nachthemden mit Stickmustern
- Weinrote Abendkleider
- Diddl Mäuse


Was mir gar nicht gefällt:

- Lange Krallen an den Fingern
- Zerrissene Jeans
- Fischnetz-Strumpfhosen
- Hosen, die so tief geschnitten sind, dass beim Sitzen hinten die Arschritze rausschaut
- Handtaschen, die wie ein unförmiger Beutel aussehen
- Knallrote Latexoutfits
- Unförmige und unbequeme High Heels


Okay, mehr fällt mir grad nicht ein^^
Zitat

RE: Ideensammlung:
Beitrag #7
(13.01.2019, 17:48)Ирина schrieb: Diddl Mäuse

Ich finde ja den hier süß Smile ... Zum mit ins Bett nehmen!
Zitat

RE: Ideensammlung:
Beitrag #8
(13.01.2019, 14:54)KosmicBlues schrieb:
(13.01.2019, 13:34)Sunburst schrieb: PS: Salzburg liegt nicht in D, wenn ich mich recht entsinne Wink Das kannst Du in der Benutzer-CP unter "Profil ändern" noch korrigieren.


Was ist, wenn pandwtsub dieses Salzburg meint? Es gibt gibt ja schließlich auch ein Vancouver in den USA...

Tja ich wohne so viel naeher an salzburg als linz münchen usw alles also denke in grösseren städten lernt man eher&mehr leute kennen usw also vl gebe ich aber übersichtshalber schon nochmal mein land wenigstens Big Grin
Zitat



Gehe zu: