Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen
RE: Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen
Beitrag #5
(31.01.2019, 20:07)Caroline B schrieb: Heutiger Artikel im Kurier:

https://kurier.at/chronik/oesterreich/tr.../400393394
Ich wär an ihrer Stelle einfach nach Thailand geflogen Daydream
 
Allerdings sollte ich mir echt langsam mal abgewöhnen, bei solchen Artikeln zu den Kommentaren runterzuscrollen. Hab sie diesmal zwar nur kurz überflogen, aber das hat schon gereicht - wär bitte jemand so lieb und reicht mir mal kurz eine Kotztüte? [Bild: smilie_iek_086.gif]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen - von Ирина - 31.01.2019, 22:27
RE: Transsexuelles Paar durfte nicht in Dubai einreisen - von Patricia1975 - 01.02.2019, 09:52

Gehe zu: