Brustvergrösserung mit Eigenfett
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #8
...die 2. Brust-Bauch-OP ist jetzt knapp 2 Monate her. Mit dem Ergebnis bin ich überwiegend sehr zufrieden.

Der Busen ist jetzt eigentlich perfekt so wie er ist, sowohl von der Grösse als auch von der Form her. Von der OP sieht man keine Spuren mehr, Schnitte gabs bei der OP ohnehin keine, und auch die Einstiche sind nicht mehr sichtbar.

Nachteil, bzw. Luxusproblem: Joggen ohne Sport-BH geht jetzt gar nicht mehr, und auch im Alltag ist es mit einem (eher komfortablen) BH angenehmer als ohne.

Bauch ist durchs Absaugen deutlich weniger geworden, und vor allem die Taille ist schön schlank.

Kleiner Wermutstropfen: Unter dem Nabel hab ich seit der 2.OP einen Wulst der sich quer über den Bauch zieht. Dieser 'Wubbel' war allerdings unmittelbar nach der OP sehr viel ausgeprägter und härter als jetzt.
Ich empfinde das zwar als etwas unschön und ich glaub momentan nicht, dass das noch ganz weggehen wird, aber nachdem ich mit dem Rest der OP - und da vor allem mit dem Busen und der Taille - sehr zufrieden bin, kann ich damit leben und vielleicht wirds ja noch besser in den nächsten Monaten.

Für mich überwiegen die Vorteile dieser beiden Eingriffe ganz klar: Der Busen sieht super-natürlich aus, ich hab keinen Fremdkörper aus Silikon, es gibt keine Schnitte oder Narben und der Bauch und die Taille sind auch (bis auf den oben erwähnten Schönheitsfehler) viel schlanker geworden.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 10.02.2019, 21:36
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 02.09.2019, 10:05
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 11:25
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 17:29

Gehe zu: