Brustvergrösserung mit Eigenfett
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett
Beitrag #10
@Patricia: Dankeschön!

Bei mir war nach rund 4 Jahren HRT eigentlich kein Brustwachstum mehr feststellbar, im Gegenteil, mir ist vorgekommen dass sie eher kleiner geworden sind. So wie übrigens meine gesamte Figur irgendwie ein wenig aus dem Leim gegangen ist. Daher waren diese beiden OPs der logische Schritt für mich. Ich glaub aber auch, dass diese OP's kein Allheilmittel sind, und eine gesunde Ernährung und Lebensweise bzw. - speziell bei mir - das Gegenteil davon, seinen Beitrag dazu leistet wie man aussieht.

Grundsätzlich frag ich mich selbst wie das so ist mit dem Alter(n) und so... ich finde es reizvoll so vieles - "schnipp-schnapp" - verändern zu können. Aber irgendwann ist halt auch das Ende der Fahnenstange erreicht und irgendwann muss man der Realität ins Auge sehen dass Frau halt keine 20,30 und auch keine 40 mehr ist sondern ein wenig älter.

In Bezug aufs Passing gibts ohnehin viel wichtigere Merkmale als den Busen (Stimme!), das sieht man ja auch bei cis-Frauen. Für mich war es daher auch eher eine Luxus-Massnahme, und vergleichbar günstig und komplikationslos.

Nun ja, darüber zu reflektieren ist einfach, etwas zu ändern - also eigentlich nichts zu ändern, sondern mit sich zufrieden zu sein - ist für mich viel schwieriger.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 10.02.2019, 21:36
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 11:25
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von chipsi - 02.09.2019, 12:35
RE: Brustvergrösserung mit Eigenfett - von Patricia1975 - 02.09.2019, 17:29

Gehe zu: