HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden
Beitrag #2
(12.02.2019, 18:56)Barbarararara schrieb: Wer will sich zu dem Thema äußern?  Angel
*aufzeig* ^^

(12.02.2019, 18:56)Barbarararara schrieb: Soweit ich gelesen habe verkleinert sich die Prostata/Hoden bei der HRT ja auch ein wenig, aber wie sieht es mit der Empfindlichkeit aus?
Wird die Empfindlichkeit ebenfalls geringer, bzw. ist man noch erregbar dadurch?
Hast du etwa Angst, dass dir jemand in die Eier tritt? Big Grin 

Scherz beiseite, die Hoden werden kleiner im Laufe einer HRT, aber dadurch nicht unempfindlicher im Bezug auf Berührungen. Die Frage hat mich am Beginn meiner HRT ja selber interessiert, weshalb ich auch den verlinkten Thread damals gestartet hab, inzwischen nehm ich aber wohl schon lang genug Hormone um die dortigen Antworten bestätigen zu können.

Die Erektionsfähigkeit hängt hauptsächlich davon ab, wie viel Androcur du über einen längeren Zeitraum nimmst - Leute, die weiterhin erregbar und orgasmusfähig bleiben wollen, nehmen oft nur 5 mg oder überhaupt keine Blocker mehr, sobald der Testosteronspiegel in den weiblichen Bereich abgesunken ist, Leute wie ich, die hingegen nicht mal mehr den Hauch einer Erektion kriegen wollen, nehmen entsprechend mehr und sind auch zufrieden. Damit lässt sich der "Schwierigkeitsgrad" der Empfindsamkeit also ganz gut steuern, denke ich Smile

(12.02.2019, 18:56)Barbarararara schrieb: Ich liebe anal als passiver Part ja total und ich frage mich obs nachher noch gleich toll ist oder besser/schlechter wird
bzw. ob es vielleicht sogar einfacher wird anal d.h. über die Prostata zu kommen. Hoffe ja nicht dass die Prostata gefühlstot wird dadurch :/
Ich hab Analsex/Analstimulation zwar nie ausprobiert, aber ich kann's mir irgendwie nicht vorstellen, dass diesbezüglich nach ein paar Wochen HRT gar nix mehr geht ... Ermm
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Ирина - 12.02.2019, 20:37
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Sunburst - 12.02.2019, 20:59
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Patricia1975 - 13.02.2019, 10:11
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Sunburst - 19.05.2019, 08:43
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Sunburst - 20.05.2019, 20:51
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Patricia1975 - 20.05.2019, 06:42
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Patricia1975 - 20.05.2019, 16:53
RE: HRT - Empfindlichkeit Prostata/Hoden - von Patricia1975 - 21.05.2019, 06:33

Gehe zu: