"krone auf - augen zu": Kronehit mit neuen Werbeplakaten
"krone auf - augen zu": Kronehit mit neuen Werbeplakaten
Beitrag #1
Biggrin 
Seit Jänner setzt Kronehit auf ein neues Corporate Design mit überarbeitetem Logo (zum Glück haben sie hier auch gleich diese hässliche unförmige FF Ginger Schrift des alten Logos mitentsorgt), vielen bunten Farben und jugendlichen Motiven. Eine Variante des Plakats - das ich auch schon in Graz entdeckt hab - sticht dabei besonders heraus, nämlich das sich küssende männliche Liebespaar:

[Bild: NbVbsn3.png]

Auf folgenden Seiten gibt's mehr Infos und alle weiteren Plakate zu sehen:

https://www.radioszene.de/129645/markenr...nehit.html
https://www.horizont.at/home/news/detail...e-auf.html
https://derstandard.at/2000096427140/Kro...tradio-neu

Meine Meinung: Ich find's cool! Smile
Zitat

RE: "krone auf - augen zu": Kronehit mit neuen Werbeplakaten
Beitrag #2
Puh also das ist zum Glück an mir vorbeigegangen. Das Plakat mag für sich gesehen progressiv und zeitgemäß sein, jedoch in Kombination mit den weiteren aus der Serie, wo die Mädels allesamt recht betrunken/zugedröhnt wirken kommt dieser Kuss mit geschlossenen Augen mehr wie ein Party Fauxpas rüber als eine ehrlich gemeinte Offenheit für LGBTIQ.

Also insgesamt eine eher zweifelhafte Werbemessage, die für mich auch so rüberkommt, dass man den Sender nur im Suff ertragen kann - und vielleicht haben das die Verantwortlichen hinterher ebenfalls gemerkt, nachdem die Plakate jedenfalls so schnell wieder verschwunden sind, dass ich nie eins davon gesehen hab.
~ It's better to be a vivid spirit that went through hell to find peace than a greedy jerk who owns everything besides that. ~
Zitat



Gehe zu: