Verspätet aber doch
Verspätet aber doch
Beitrag #1
Friede zum Grusse,

Jedem das schönste, jedem das beste für jeden Moment des seins gönne Ich,

Ich bin jetzt schon ein paar Tage bei euch im Forum angemeldet, Ich erdreistete mich einige Beiträge in dieser Zait auch zu verfassen. mein Hoffen ist jenes der Akzeptanz, Nicht im geringsten das Ich perfect bin. Nicht im geringsten das Ich Intelektuell bin,

Ich bin Ich !

Ich bin und Ich war immer schon ein Verrückter, aus diesem Grunde möchte Ich euch bitten mir kleine Verrücktheiten welche Ich mir erlaube, erlaubte manches mal auch noch erlauben werde mir nicht zum Vorwurfe zu machen, den diese Verrücktheiten sind Zeichen aber auch Ausdruck meiner Individualität, wenn schon Verrückt dann eben Individuell,

Ich bin eben Ich !

Aber wer bin Ich, dieses frage Ich mich gerade ?
bin Ich wirklich Ich ?
So traurig diese Antwort für mich ist welche Ich mir geben muss,
muss Ich gestehen Ich bin, Ich bin in meiner Psyche bi,
Doch Ich muss gestehen Ich bin Körperlich nur ein Mann,

Ich bin Ich,

Nein Ich bin nicht betreffend meine gelebte nach aussen gerichtete Sexualität bi,
Ich bin psychisch bi, psychisch bin Ich Frau und Mann, und somit Geschlecht,
Dieses bedeutet Ich bin ein Psychischer ein Geistiger Zwitter, ein Psychischer Zwitter der das eine ohne das andere nicht sein kann,
ein Psychischer geistiger Zwitter der das eine ohne das andere Körperlich auch nicht unbedingt mehr sein möchte, möglicherweise auch nicht mehr lange sein oder leben kann,
Ich verliere zuvieles an Kraft durch die Reduzierung auf ein Geschlecht welche möglicherweise nach meiner Geburt vorgenommen wurde,
Dieses durfte Ich erst auf dem Standesamt im Zuge meiner Namensänderung erfahren als Ich auf meinem Geburtsstandesamt meinen Namensänderung in das Geburtenbuch eintragen lies,
Die Standesbeamtete fragte mich doch glatt im Zuge der Amtshandlung ob Ich meinen Vornamen von Manfred auf Manuela ändern lassen wolle, Ich sah die Standesbeamtete gross an und fragte diese Intiutiv blos wie Sie den nur darauf kommen könne,
Die Standesbeamtete gab mir freundlich die Auskunft das es zu meinem Geburtseintrag eine zweite Seite im Geburtenbuch gebe, welcher durch das Krankenhaus eingetragen wurde lautend auf den Namen Manuela,
Ich fragte die Standesbeamtete überrascht ob diese den Scherze? Nein sagte diese, dieser zweite Eintrag sei im Geburtenbuch, In der Folge fragte Ich die Standesbeamtete ob es den nicht möglich sei das Ich eine Zwillingsschwester haben könne und dieser Eintrag sich möglicherweise auf solch eine beziehen könnte, Die Standesbeamtete verneinte! Ich stellte noch einige Tolpatschige Ausschliessungsfragen, bis die Standesbeamtete ungeduldig wurde und mich fragte welchen Namen Sie den im Geburtenbuch eintragen solle, Ich sagte der Standesbeamten mein zukünftiger Name wird S. A. lauten und diesen wolle Ich gerne in das Geburtenbuch eintragen lassen,
Daraufhin sagte die Standesbeamtete nur das Sie die andere Seite aus dem Geburtenbuch entfernen lassen werde, Ich war Überrascht? geht das überhaupt eine Seite aus dem Geburtenbuch zu entfernen ? so fragte Ich, Die Standesbeamtete antwortete nur knapp, das Sie dazu das Geburtenbuch nur einen Tag in die Binderei geben müsse, nachdem Ich der Standesbeamteten die Notwendigen Dokumente Dokumente für meine Namensänderung übergeben hatte schickte diese mich aus dem Amtszimmer, Und Ich im WarteRaum wurde überwältigt von Stimmen welche sich plötzlich in mir zeigten Martin-Martina, Alexander- Alexandra, Christa Christian und viele ander Ich brach beinahe psychisch zusammen in dem Warteraum in welchem Ich mich alleine befand!
Doch irgendwie nahm Ich das ganze dann doch im ersten Moment nicht so ernst, Ich war froh nun meine Geburtsurkunde lautend auf den Namen S. A. in meiner Tasche zu haben, Ich dachte mir irgendwie Ich bin ja doch ein Mann, Ich kenne mich auch nur als Mann und als Männlich. Dieses welches Ich obig schrieb ereignete sich vor zirka sieben Jahren, doch mittlerweile weis Ich das alles seine Gründe hat und das es Gründe aber auch Grund gab meine Namensänderung durchzuführen aber auch vornehmen zu lassen.

Kurz darauf begann Ich für Transgeschlechtliche Menschen jedoch auch für noch ungeborene Trans und Mehrgeschlechtliche Menschen unter und mit vollem Namen öffentlich in Foren und überall wo es nur ging zu kämpfen, den Ich erkannte den Missbrauch aber auch den Schaden welchen die Gesetzliche Medizinische Zwangsbeschneidung Reduzierung oder Festlegung auf ein Geschlecht Menschen welche nicht mit eindeutigem Geschlecht geboren wurden oder geboren werden zufügt, der Schaden für diese Menschen für betroffen Menschen ist gross so diesen an einer gesunden Geburtsanlage Medizinisch schaden zugefügt wird,
Ich vermute das ein grossteil von diesen Menschen so wie auch Ich füher oder später in irgendeiner Psychiatrie dieser Welt landen nur weil diese Menschen sich erlauben im Sommer barfuss zu gehen und bedauerlicherweise weder Datum und Zeit wissen,

Ich kämpfe weiter, Ich kämpfe für Gesetze welche Transidenten Menschen aber auch mir Platz aber auch Berechtigung in der Gesellschaft bitten!

Ich schrieb als Ich meinen Kampf für transidente Menschen begann, Ich schrieb in einem Österreichischem Politikforum, Ich schrieb sehr vieles und leistete vieles an öffentlicher Aufklärungsarbeit in der Zeit von 2005 eigentlich bis dato,

Leider sind in diesem Politikforum meine gesamten Beiträge von 2005 bis zweitausendacht verschwunden, auch vieles wo Ich nur zitiert wurde scheint mir bedauerlicherweise in diesem Politkforum unauffindbar,

Wie auch immer Ich denke bei euch habe Ich einen Platz gefunden wo Ich als neutrale Person mich ohne anzuecken bewegen kann

mfg

NeIra
A. Sonenschein

Ps.: 47 passt gerade noch deshalb entschied Ich mich diese Vorstellung zu tätigen, gerade noch 47 Jahre Männlich Haunummer 47 Post 47

Ich hoffe Ich bin euch willkommen, auch wenn Ich etwas schwer manchesmal zu ertragen bin, ...

Ich bin eben Ich, Körperlich kann man mich ja zum Ocjhsen machen aber Psychisch und Geistig Körperlich bin Ich in allem Sein und Dasein ein Drache, ein Drache der Stimme bildet, Stimme ist Stimme auch sein wird zu allen Zeiten wo Lebend denkend Wesen und Kreatur es geben wird.
Dieser letzte Satz ist Verrückt nach Psychiatrischer Diagnostik, Verrückt aber gut und grundehrlich, den Ich bin Lebend Multidimensionale Erschaffende kreative Kreatur und doch Mensch, ein Mensch welcher jedem gutem Menschen das beste gönnt, aber mit harten Bandagen kämpft gegen jede Ungerechtigkeit aber auch gegen jede Widernatürlichkeit, keine Angst oder Sorge das Ich Transgender widernatürlich empfinden könnte oder würde, den Ich kenne die Ursachen für die derzeitigen Gesellschaftlichen Probleme, welche oftmals eine Disharmonie zwischen Körper Seele aber auch Psyche und Physis bilden, Ich wurde durch Stimmen im Leben Lebendig erzogen ausgebildet unterwiesen unterrichtet informiert und vieles andere welches Ihr nicht einmal wagen würdet euch vorzustellen !

Mein Urteil über die Gesellschaft als solches aber auch die Menschheit im Besonderen ist kein gutes den innerhalb der Norm bewegen und regieren einfach zu viele Geisteskranke aber auch Geistesgestörte, welche ein Mensch wie Ich weder ernst noch für voll nehmen kann geschweigeten für voll nehmen darf,

Sorry das Ich mich bei euch im Forum mit einem Pseudonym in Form eines Spiegelnamens angemeldet habe, Ich hatte nicht den Mut mich bei euch im Forum mich mit meiner wahren Identität mit wahrem realem gesetzlichem Namen anzumelden, Dieses da Ich in einem kleinem Ort lebe und sowiso schon auch meine negativen Erfahrungen machen durfte, doch jetzt was solls? soll Ich mich verstecken? soll Ich umziehen? oder einfach meine Identität öffentlich in diesem kleinem Ort leben? Ich bleibe und werde versuchen mit den Menschen des Ortes gut aus aber auch zurechtzukommen was auch immer geschehen mag, Ich lasse es nicht zu das die Menschen mich oder meine Familie schlecht machen, Ich lasse es nicht zu das andere Menschen aus mir einen schlechten Menschen machen können! Bad Pirawarth Ich bleibe und Ich tue was Ich tue öffentlich wie Ich dieses mein Leben lang immer schon tat, werde Ich auch in Zukunft leben ohne jedes Geheimnis. Es sei den es gilt andere Personen und deren Identität zu schützen aber auch andere Identitäten nicht preis oder gar bekannt zu geben!

mfg

AS
Zitat

RE: Verspätet aber doch
Beitrag #2
Welcome auf tg.at
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Verspätet aber doch
Beitrag #3
Danke für das Welcome,

Ich fühle mich richtig bei für mich richtigen Menschen,
meine Arbeitskleidung verschliessen bei der Wäsche habe Ich ein Trachtenkostüm aus alter Zeit noch im Schrank gefunden,
So sitze Ich nun im Langen Rock und in der kurzen Trachtenjacke vor dem PC und und fühle mich, Ich fühle mich einfach wieder wohl,
vor allen Dingen da Ich mich auch ausserhalb meines Turmes der Einsamkeit wieder willkommen fühle, Ich muss lernen, lernen meine Liebe zum alleinsein wieder in Liebe zur Geselligkeit zu wandeln

mfg

AS
Zitat



Gehe zu: