Korrektur-OP bei Dr. Angel
Korrektur-OP bei Dr. Angel
Beitrag #1
Hallo leute,

ich hatte vor zwei Wochen eine GaOP bei Dr. Angel und war heute bei ihm zur Nachkontrolle - und er muss mich wieder neu operieren. Anscheinend ist der Scheideneingang zu.

Gibt es jemanden hier der bei ihm eine Korrektur-OP gehabt hat? Wie macht er einen neuen Vaginalkanal? Wurde das wieder unter Vollnarkose durchgeführt?

Auf jede Antworten würde ich mich sehr freuen!

LG Kei
Zitat

RE: Korrektur-OP bei Dr. Angel
Beitrag #2
(25.03.2019, 19:48)Keipiano schrieb: Anscheinend ist der Scheideneingang zu.

Anscheinend? Ist das jetzt salopp ausgedrückt? Wenn nicht: wie konnte das passieren? Ist noch mehr schiefgegangen? Sad

Zitat:Wie macht er einen neuen Vaginalkanal?

Eine wirklich völlig neu angelegte Neovagina? Sad

Zitat:Wurde das wieder unter Vollnarkose durchgeführt?

Wenn das so ist, wie es Deinen knappen Wort nach aussieht... Aber jetzt sorge Dich mal bitte darum, daß Du wieder anständig zu Kräften kommst. Und danach läßt Du Dir das nochmal in aller Ruhe ausführlich alles von Angel erklären.
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Korrektur-OP bei Dr. Angel
Beitrag #3
Zach! Dieses Problem hatte ich zum Glück nicht, bei mir war halt die Harnröhre zu und die öffnete sich nach ca 6 Wochen endlich.

Vollnarkos: ich geh mal davon aus, dass das unter Vollnarkose durchgeführt wird. Ist auch besser so.

Und es wird kein "neuer" Scheideneingang angelegt (sooo viel Platz ist dort unten auch nicht). Da wird wahrscheinlich der alte wieder geöffnet und muss wahrscheinlich tiefer und länger gedehnt werden mit der Mullbinde. In der Rudistiftung bekommt man ja die Mullbinde vom Vaginalkanal schon nach 4-5 Tagen raus. Viele denken, dass das zu kurz sei. Bei mir war es nicht zu kurz, bei dir anscheinend schon. Hab aber keine Ahnung, woran das liegt (vielleicht an der Beckenbodenmuskulatur? Bin ja Ü40 und vielleicht ist sie da schlaffer, was einen Vorteil hat in diesem Fall??). Viel Glück bei der OP...
Bye  Bienvenue chez les Ch'tis   Bye
Zitat



Gehe zu: