Intime Portraits zeigen die trans Community 40+
Intime Portraits zeigen die trans Community 40+
Beitrag #1
Ist ganz interessant, aber wer schwächere Nerven hat, sollte es sich sparen, die Kommentare zu lesen... Sick2

https://de.style.yahoo.com/intime-portra...15426.html
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Intime Portraits zeigen die trans Community 40+
Beitrag #2
Ich konnte schon ganz ähnliche Kommentare im Standard-Forum lesen. Die Gesetzgebung wird liberaler. Immer mehr Menschen nutzen diese Chance (so wie ich) und trauen sich nun, ihren Weg zu gehen. Doch die Zivilgesellschaft rückt leider wieder immer mehr nach rechts.
Zitat

RE: Intime Portraits zeigen die trans Community 40+
Beitrag #3
(05.04.2019, 22:33)Patricia1975 schrieb: Ich konnte schon ganz ähnliche Kommentare im Standard-Forum lesen. Die Gesetzgebung wird liberaler. Immer mehr Menschen nutzen diese Chance (so wie ich) und trauen sich nun, ihren Weg zu gehen. Doch die Zivilgesellschaft rückt leider wieder immer mehr nach rechts.

Ich weiß, Patricia, ich weiß. Aber soweit ich mich erinnern kann gab es hier noch keine Morddrohungen bzw. gar Aufruf zum Mord... Das ist bei Yahoo schon extrem bedenklich.
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Intime Portraits zeigen die trans Community 40+
Beitrag #4
Rechtsextreme, Faschisten und Religionsfanatiker sind sich leider immer in einem einig: Wissenschaft und Vernunft ist abzulehnen.
Zitat



Gehe zu: