Charlize Theron erzieht ihr Kind als Mädchen
Charlize Theron erzieht ihr Kind als Mädchen
Beitrag #1
Na, da gibt es ja wieder einen riesigen Aufschrei seitens der Konservativen, ewig Gestrigen (siehe Kommentare):

https://de.nachrichten.yahoo.com/charliz...l#comments
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Charlize Theron erzieht ihr Kind als Mädchen
Beitrag #2
Rainbow 
was auch immer es bedeutet, als "mädchen" erzogen zu werden.
lange haare, kleidchen, pink/rosa, puppen und hübsch/brav sein?

vielleicht kommt ja mal der tag, an dem kinder einfach nur kinder sind, so individuell wie kein zweites. und ebenso bestärkt werden, unabhängig von geschlechtsschubladen? wobei ich mich grad frag... wie wird eigentlich ein inter-kind erzogen?
na egal.

hoffentlich hilft dieser artikel ein bißchen dabei, für akzeptanz zu sorgen. und für sichtbarkeit.
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat



Gehe zu: