Den BH richtig anziehen
Den BH richtig anziehen
Beitrag #1
Hallo,
Mich würde mal interessieren wie ihr euren BH anzieht. In die Träger schlüpfen und hinten verschließen, oder vorn unterm Busen verschließen und nach hinten drehen.
Zitat

RE: Den BH richtig anziehen
Beitrag #2
Der richtige Weg ist, einfach was für dich funktioniert.
WWW
Zitat

RE: Den BH richtig anziehen
Beitrag #3
Hello

Das ist egal, das 2 ist für mich das richtige, denn anders gehts net ;-)
Viel wichtiger ist, dass er richtig sitzt und deine Äpfel in Position hällt aber von guter Qualität ist.
Dieser muss auch schön ausschauen und was hergeben, unter 80.-- geht da nix

LG
Sam
Zitat

RE: Den BH richtig anziehen
Beitrag #4
Also ich mache es, wie die meisten, zuerst verkehrt herum den Gurt um die Brust zuklicken, dann eben 180° drehen, dass die BH-Körbchen wieder vorne sind und dann in die Träger schlüpfen. Wenn man kein "Schlangennmensch" ist, wie sollte man sonst mit den Händen zu Mitte des Rückens kommen? Wink
Da ich (noch) leider vorne flach bin, spielt das auch keine Rolle, wie die Körbchen vorne sitzen.
WWW
Zitat



Gehe zu: