Sucht und alles was dazu gehört
RE: Sucht
Beitrag #21
In/durch die Chaostheorie? gg

Verschwend ich hier meine Zeit? XDDDDD

Sry ich werd überheblich Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #22
Chaostheorie bringt dich wohl nicht wirklich weiter. Ob du selbst hier deine Zeit verschwendest, musst du wissen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #23
Wegen dem klischeehaften Ursprung?
Danke für diesen Hilfreichen Tipp,hab schon an dir gezweifelt?!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #24
Naja zweifeln an mir darf jede Person. Klischeehafter Ursprung darf man immer für sich selbst interpretieren.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #25
(16.04.2012, 11:32)mrs.moustache schrieb: Hallo meine lieben.
Sucht:
Ein Thema das mir ,aus persönlichen Gründen, gerade naheliegt. Da ich nach 3.5 jahren endlich wieder längere Zeit nüchtern bin...
Wieviele von euch haben Erfahrungen mit Sucht/Drogenkonsum ?
Ist für euch transsexualität oder generelles Transgender sein ein Grund oder eine Ausrede für eine Sucht?

Und natürlich könnt ihr auch sonst so schreiben was euch zu dem Thema einfällt.

Lg,die Maus

Edit: Allgemeiner geschrieben.

Ich rauche und ich trinke jede Menge Kaffee und Energy Drinks.
Ob es da einen Zusammenhang mit meiner TS? Ich glaube eher nicht.
WWW
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #26
(17.04.2012, 02:39)Eva_Tg schrieb: Ich rauche und ich trinke jede Menge Kaffee und Energy Drinks.
Ob es da einen Zusammenhang mit meiner TS? Ich glaube eher nicht.

Ich glaub auch nicht Big Grin Damit bist du so ein normaler Mensch wie jeder mindestens Zweite Wink

Aber schön habt ihr nach der Chaostheorie wieder zum Topic zurück gefunden. Immer wieder interessant zu sehen, wie schnell Leute abdriften.

Bleibt doch dabei, ich finde das Thema spannend.
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #27
Selbst schuld
ich trinke und atme Condensat

Du bist sowieso was besonderes Eva.
Adam hat den Apfel fallen lassen .

HeartTongue
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #28
Bin ich das wirklich?
Außer das ich nicht normal sein will, bin ich nicht besonders. Wink
WWW
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #29
Heute ist mein zweiter Tag ohne Zigarette. Und ich muss sagen es war bei weitem nicht so schlimm wie gestern. Gestern hatte ich voll den körperlichen Entzug, mir gings so schlimm wie schon lange nicht mehr, ich hatte alle Zustände, HORROR PUR!!! Ich wollte schon früher heim von der Arbeit weils mir sooo dreckig ging, eine Grippe ist nichts dagegen!!
Heute gings, ich wollte ab und zu eine rauchen aber das wars dann schon, bisschen zittrige Hände velleicht, aber das ist gar nichts im Vergleich zu gestern.
Mein Problem ist ja das mir die Zigarette wirklich schmeckt, ich rauche voll gerne, ich steh auch darauf wenn etwas glüht und raucht, ausserdem ist es eine prima Nebenbeibeschäftigung wenn gerade nichts zu tun ist.

Naja mal sehen wie es weitergeht.
LG.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Sucht
Beitrag #30
Na ja, ich drück dir die Daumen.
Der Entzug ist gar nicht mal so das Problem, sondern das langfristig durchhalten.
Ich hab mal aufgehört und nach über einem Jahr wieder angefangen. Ich war kurz vorm Schulabschluss und um den ganzen Prüfungsstress zu bewältigen habe ich dann wieder zu den Zigaretten gegriffen. Vielleicht war es auch das Umfeld, quasi jeder hat geraucht und irgendwann sagt man sich: "Scheiß drauf, entweder du machst dich wegen diesem verdammten Abschluss selbst verrückt oder du rauchst eine und hast zu mindestens ein paar Augenblicke Ruhe."
WWW
Zitat



Gehe zu: