Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w
Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w
Beitrag #1
Heyho, ich mal wieder Big Grin



Wie der Titel schon sagt, geht es mir dieses Mal um Operationen,
ich würde gerne wissen wie ihr dazu steht? hat die/der eine oder andere
schon eine/einige Op´s machen lassen? ich rede hier nicht von der
Geschlechts angleichende Op, viel mehr geht es mir nur um "Schönheits" Operationen.

Wie z. B. die Nase richten lassen, den Adamsapfel abschleifen, also einfach alles in
einen die Feminisierung des Gesichts.

Ich selbst denke über eine Adamsapfel Op nach, nur findet sich im Netz nicht wirklich
etwas über die Kosten, das ich diese selbst tragen darf, ist mir klar, wäre mir auch zu 100% wert.
Die kleine Narbe am Hals ist mir dann auch egal.

Es gibt ja auch tatsächlich eine Op die, die Stimme weiblicher klingen lassen soll, das werde ich
wohl nicht machen lassen, würde mich aber trotzdem mal Interessieren.

Oh und nur noch mal kurz mit reingeworfen - Hormone, ändern die viel am Gesicht?
ich nehme sie ja endlich seit drei Tagen :-) stehe jetzt schon mehrmals täglich vorn Spiegel
und suche nach den kleinsten Veränderungen Big Grin



Dankeschön fürs lesen! freue mich über jede Antwort
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Rina - 22.05.2019, 11:15
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Patricia1975 - 22.05.2019, 13:53
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Sunburst - 22.05.2019, 15:54
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Ultear - 22.05.2019, 18:57

Gehe zu: