Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w
Beitrag #2
[quote='Rina' pid='87546' dateline='1558516506']
Oh und nur noch mal kurz mit reingeworfen - Hormone, ändern die viel am Gesicht?
/quote]

Ein klares Ja. Ich nehme seit 13 Monaten Estradot Pflaster 75 mikrogramm und wenn ich nun die Bilder von 2017 sehe als ich mit meinem Sohn bei der Erstkommunion war ... unglaublich.

Zu sonstigen OPs...

Adamsapfel und/oder StimmbandOP - würde ich nie machen. Wozu auch? Noch nie hat mich in den 2 Jahren in denen ich als Frau lebe darauf angesprochen. Und meine Stimme ist meine Stimme. Früher hasste ich sie, weil sie so unmännlich hell ist. Und jetzt habe ich mich endich lieben gelernt - inklusive Stimme ;-)

Nase - ich hätte eine große sehr gerade Nase. Nachdem ich 2012 zusammengeschlagen wurde, hat sie einen kleinen Höcker. Nun rutschen meine Brillen nicht mehr runter. Klingt seltsam komisch. Ist es nicht. Ich hätte schon gern ein anderes süsses Näschen - aber das würde eben nie zu meinem Körper passen.

Also was sollte ich tun? Eine umfassende FFS?? Ich habe von einer alten Bekannten, die das Anfang 2000er gemacht die Bilder gesehen der ersten Wochen. Ich würde wohl jeden Spiegel kaputt schlagen in meiner Umgebung.

Du fragst um unsere Meinungen ;-)



Ich kann nur meine sagen:

Ich habe 42 Jahre lang mit mir und meinem Aussehen gehadert. Als JugendlicheR stand ich nachts oft stundenlang auf der Straße, sah in die Sterne und habe Zigarette um Zigarette geraucht. Ich wollte immer jemand anderer sein. Ich war immer traurig. Als Erwachsener versuchte ich, der perfekte Mann zu sein. War trainiert auf 84kg. Habe eine gute Rolle gespielt. Und alle paar Wochen heimlich getrunken um weinen zu können. Nicht mal das konnte ich.

Und jetzt habe ich alles hergegeben. Auf gut österreichisch ... i kämpf grad mit dem Rotz! Und bin trotzdem jeden Tag mindestens einmal so richtig glücklich! Ich bin wer ich bin. Mein Weg hat mir das gezeigt. Ich akzeptiere mich nun. Ich hätte gern dichteres Haar - keine Frage. Aber es ist wie es ist.

Und ich glaube einfach, wenn ich anfangen würde, an mir was rumzubasteln, würde es kein Ende nehmen. Und deswegen will ich zufrieden sein und dankbar!

LG
Patricia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Rina - 22.05.2019, 11:15
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Patricia1975 - 22.05.2019, 13:53
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Sunburst - 22.05.2019, 15:54
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Ultear - 22.05.2019, 18:57

Gehe zu: