Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w
Beitrag #3
(22.05.2019, 11:15)Rina schrieb: Wie der Titel schon sagt, geht es mir dieses Mal um Operationen,
ich würde gerne wissen wie ihr dazu steht?

Wenn ma sich damit wohler fühlt: wieso net?

(22.05.2019, 11:15)Rina schrieb: Wie z. B. die Nase richten lassen, den Adamsapfel abschleifen, also einfach alles in
einen die Feminisierung des Gesichts.

Nase richten lassen kann ma sich eventuell gratis indem man zur HNO geht und sagt ma hat Probleme mit dem Atmen und so :v
(Ich hab das tatsächlich deswegen machen lassen und irgendwie hams mir die Nase dann noch ein bisschen schmäler gemacht und naja is noch hübscher jetzt).

(22.05.2019, 11:15)Rina schrieb: Oh und nur noch mal kurz mit reingeworfen - Hormone, ändern die viel am Gesicht?

Das is total verschieden. Wichtig is, dass das alles Zeit braucht. Bei manchen mehr bei manchen weniger.
Und wieder bei anderen tut sich wenig, da kann ma dann ja über eine FFS nachdenken.
oida.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Rina - 22.05.2019, 11:15
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Patricia1975 - 22.05.2019, 13:53
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von cutecutecute - 22.05.2019, 15:50
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Sunburst - 22.05.2019, 15:54
RE: Operationen ? Nase/Adamsapfel u.s.w - von Ultear - 22.05.2019, 18:57

Gehe zu: