Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen
Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen
Beitrag #1
Hier hat mal irgendjemand eine Studie dazu gepostet und ich suche schon seit fast 2h danach, aber ich finde sie auch sonst irgendwie nicht..
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Ich kann mich noch erinnern, dass dabei Gel, Tabletten und Pflaster verglichen wurden und dass es da so Grafiken über die Wirkung der verschiedenen Darreichungsformen über 72h gab und dass, bei den Pflastern im Endeffekt über die 72h gleichmäßig schwach abgegeben wird und man nicht so einen Peak hat, im Vergleich zu den anderen Methoden.

Hat vielleicht jemand einen Link? Mir wäre sehr geholfen  Angel
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen - von Barbarararara - 30.05.2019, 06:04
RE: Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen - von Patricia1975 - 30.05.2019, 09:03
RE: Studie - Vergleich Darreichungsformen von Hormonen - von Patricia1975 - 31.05.2019, 08:44

Gehe zu: