Kontakt: Dr. Angel
Kontakt: Dr. Angel
Beitrag #1
Hallo 

Ich bin anscheinend zu doof. Bzw weiß einfach nicht mehr wie das genau war. Bzgl einer  Korrektur op würd ich ganz gern wieder zum dr. Angel jetzt weiß ich aber nicht mehr wie ich diesen erreichen kann. Damals war ich in seiner privatpraxis. Würde das aber gerne alles gleich über die Rudolfsstieftung machen.

Aber bitte wo muss ich da hin und wo muss ich anrufen bzgl Termin oder ob er im Haus überhaupt ist?

Tut mir leid die Suche hat nichts ergeben.

LG
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Kontakt: Dr. Angel
Beitrag #2
(06.10.2015, 11:34)http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2946 schrieb: ...

Dr Kurt Angel
FA f Urologie, Wahlarzt
Ordination: 015772577
Privat: http://www.praxisplan.at/12924/10449822/Kurt-Angel/
Rudolfsstiftung: 017011654811
http://www.wienkav.at/kav/kar/ZeigeAnsprech.asp?ID=4738
http://www.wienkav.at/kav/kar/medstellen....asp?ID=61

...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Kontakt: Dr. Angel
Beitrag #3
1140 Wien
Anzengruberstraße 106
01/5772577
dka@aon.at

Am besten Nachmittags ab 15 Uhr anrufen
Zitat



Gehe zu: