Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #11
Die Androcur?
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #12
Ne Midane muss die noch weiternehmen bis September also 6 monate sind es dann danach gibts pflaster.
nur mein cholesterin wert passt nich und ka mehr wie ich den senke hab sogar vermieden fettig essen hat wies aussieht nicht geholfen.
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #13
Naja die flache Hand ist am angenehmsten im Gesamtbereich... Ich fühl zwar sehr viel angenehmes, aber der schlussendliche kick (so die sexuelle Erlösung/Befriedigung) kommt nicht. Lust auf Penetration ist stark da und es macht auch alles Spass. Aber halt kein Höhepunkt...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #14
Ich habe beim 75er Pflaster immer lieferprobleme gehabt. Musste darauf umsteigen auf 37,5. klebte dann zwei Stück, statt einem.

Jetzt nehme ich Tabletten.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #15
Hallo,

gibt es bei euch in Österreich etwa noch Estradot? In Deutschland wurden diese ja vor langer Zeit aus dem Handel genommen. Ich bin immer noch stinksauer, die Alternativen sind einfach viel zu groß!

LG Mel
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #16
hi! ja, Estradot gibts in Ö und laut Auskunft der Apotheke wird es Ende Juli/Anfang August wieder erhältlich sein.
In Wien bekommt man aber nur die 50er und 75er...

Ich mag die Alternativplaster auch nicht, eben weil sie zu groß sind. Wenn die Estradot nicht mehr erhältlich sind in Ö, dann möcht ich auf die Tabletten umsteigen. Weiß aber nicht, ob ich die bekommt, da ich heuer schon 44 werd Sad Und das Gel vertrag ich nicht...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #17
@Melanie!

Echt jetzt? Mein Apotheker hat letztesmal gesagt, wenn meine 75er in OÖ nicht lieferbar sind bestellt er sie aus D...
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #18
(25.06.2019, 06:49)Patricia1975 schrieb: @Melanie!

Echt jetzt? Mein Apotheker hat letztesmal gesagt, wenn meine 75er in OÖ nicht lieferbar sind bestellt er sie aus D...

Hallo Patricia, ja leider. Estradot wurde vor einem Jahr oder länger in D aus dem Handel genommen. Novartis und Hexal sind ja ein Unternehmen, ich vermute mal die wollen sich nicht gegenseitig konkurieren. Es ist also eine rein vertriebspolitische Entscheidung gewesen. Ich finde es immer noch schade.

https://webcache.googleusercontent.com/s...clnk&gl=de

Melanie
Zitat

RE: Estradot 50 wieder nicht lieferbar in Wien
Beitrag #19
Sind die Nachlieferungen inzwischen stabiler geworden?
Letztes Jahr hatte ich auch mal Probleme die Pflaster zu bekommen, 
aber seit dem hab ich sie spätestens am nächsten Tag abholen können. 
Einen kleinen Sicherheits-Vorrat hab ich mir trotzdem zugelegt. :-)
Liebe Grüße, Eva
WWW
Zitat



Gehe zu: