TransX Abende 2019/20
RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #21
Nun, es scheint, dass das lästige Virus uns alle im Griff hat und wir ihn besiegen müssen. Die Regierung schließt ab Montag um 15:00 Uhr alle Restaurants und Lokale.

Die kommenden Veranstaltungen am 18.3.2020, "Junge TGs" und "Hass im Netz" sind abgesagt.

Beratungen unter der Telefon-Hotline :: 0680 / 24 14 748 werden weiter angeboten.

Ich werde sobald als möglich, wenn eine Entspannung der Lage absehbar ist, neue Termine bekannt geben.
In der Zwischenzeit wascht Euch bitte alle Ihre Hände und bleibt in Sicherheit!

xxx
Sopherl
Zitat

RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #22
Gruppentreffen :: TransX Villa Abend

Alle TransX Abende sind ABGESAGT
Die Gruppentreffen jeden 1. Montag und 3. Mittwoch im Monat sind bis auf Weiteres abgesagt!

Liebe Freund*inn_en!

Aufgrund der Corona Pandemie müssen wir unsere persönlichen Treffen bis auf Weiteres leider absagen. Ihr könnt uns aber weiterhin über die Telefon-Hotline oder per E-Mail erreichen. Lasst uns in Kontakt bleiben auch wenn wir Abstand wahren. Und bleibt gesund!

Euer TransX Team



Persönliche Beratung bitte per Mail oder über unserere
Telefon-Hotline :: 0680 / 24 14 748
Diskret, keine Rückrufe, keine Beantwortung von Fragen via SMS!

Beratung per E-Mail :: transx@transx.at
Zitat

RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #23
20.05.2020 :: TransX-Virtuell

TG im Gesundheitswesen

In einer europaweiten Studie äußerte etwa ein Fünftel der Befragten, die in dem Jahr vor der Erhebung Gesundheitsdienste (22 %) oder soziale Leistungen (19 %) in Anspruch nahmen, das Gefühl, dort von MitarbeiterInnen aufgrund ihrer Transidentität diskriminiert worden zu sein. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Beginn 20:00 Uhr, Link zur Zoom-Konferenz

Technische Fragen bezüglich der Zoomkonferenz bitte an :: transx@transx.at
Zitat

RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #24
17.06.2020 :: TransX-Villa-Abend - Es geht wieder los!!!


Grüne Andersrum


Die LGBTIQ - Gruppe der Grünen agiert seit 1996 gegen Homo- und Transphobie. Als Teil einer Regierungspartei wurden hohe Erwartungen an sie gesetzt. Doch das Regierungsprogramm hat die Community ernüchtert. Welche Strategien eröffnen sich jetzt? Was können wir von den Grünen erwarten? Peter Kraus und andere Aktivist_Innen der Grüne Andersrum  diskutieren mit uns neue Perspektiven für Transgender-Rechte.

20:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
Zitat

RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #25
06.07.2020 :: TransX-Villa-Abend

Trans-Corona


Am zweiten Clubabend nach dem Corona-Shutdown wollen wir unsere Erfahrungen zu dieser Krise austauschen. Vielleicht hat der Vorteil, den Bartschatten mit einer Gesichtsmaske abdecken zu können, für einige die Einschränkungen kompensiert. Doch wie stark haben uns die heruntergefahrene medizinische Versorgung und die Kontaktbeschränkungen wirklich getroffen? Was können wir tun um auf einer möglichen zweite Welle besser zu reiten?

20:00, Türkis Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien
Zitat

RE: TransX Abende 2019/20
Beitrag #26
   
19.08.2020 :: TransX-Villa-Abend


Eisessen

Wir treffen uns bis 20:30 in der Villa und verschlingen dann in der Nähe Unmengen Eis. Das Leben ist heiß genug!

ab 20:30, Rosa Lila Villa, Linke Wienzeile 102, 1060 Wien

Zitat



Gehe zu: