Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #31
Während der Hormontherapie schrumpft das Gewebe. Der Hoden wird kleiner. Ob jetzt der penis schrumpft, kann ich pauschal nicht beantworten. Bei mir war es nicht der Fall. Aber sehr wohl die Haut rundherum. Sie ist um den schwellkörper herum enger geworden.
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #32
Na wunderbar, dann wird meine vorhandene Phimose wohl noch schlimmer statt besser xD
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #33
Liebe Barbara!

Es kommt wie es kommt. Du wirst es weder vorhersagen noch steuern können.
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #34
So, nachdem ich gestern Zeit hatte und meine Gaop fast ein 3/4 Jahr vorrüber ist, hier nun ein update zur Tiefe:

Innere Tiefe ohne Schamlippen: ca. 8cm
Äußere Tiefe mit Schamlippen: ca 11 cm
Lustempfinden: hoch, vor allem beim Verkehr mit einem Partner bzw. beim berühren mit der flachen Hand der gesamten Region...
Orgasmen bisher: keinen Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #35
meine op ist jetzt 7 Wochen her und kann mit Sicherheit sagen das ich bisher eine tiefe von 12cm (innere Tiefe etwa 10 cm) gefühlsmäßig dauert es noch bis sich die Nerven regeneriert haben mehr kann ich dazu noch nicht sagen äußerlich ist alles verheilt auch das sitzen ohne sitzring geht schon bestens, für alle die zukünftig die op bei Dr. Angel anstreben, der Einsatz der Cremne Vionell Intim-Pflege-Salbe (bei Müller erhältlich) ist sehr zu empfehlen weiters keinen Streß machen wegen dem Duschen nach jeden Stuhlgang machen. Hört auf euren Körper er gibt euch deutliche Signale wann ihr zu mehr bereit seit. Zur Narbenpflege kann ich die Contractubex empfehlen, lest aber den Beipacktext vorher genau durch Achtet auch darauf ob ihr Klammern habt oder wie bei mir komplett genäht seit. Alternativ zu den Einlagevließ das man im Spital bekommt kann man sich bei Bipa jene mit den Maßen 7,5 x 7,5 von Lohmann & Rauscher bestellen. Achtet aber darauf das DPD auch die Zustellung durhführt (meist läutet der nicht mal an obwohl man zu Hause ist und liefert das Paket trotz gesonderter Anweisung in den nächsten Paketshop).
Zitat

RE: Mangelnde Tiefe Neovagina/Methode Angel
Beitrag #36
So ich muss etwas korrigieren: seit letzter Woche klappt auch endlich der Orgasmus Smile
Hat zwar lange gedauert - 8 Monate - aber der erste Orgasmus letzte Woche war der Hammer, die darauffolgenden sehr befriedigend.
So kann ich nun sagen, dass Dr. Angel recht gute Arbeit geleistet hat. Schade finde ich, dass der Vaginalkanal sehr steil ist, dass der Vaginaleingang 2,5cm zu weit "vorne" sitz und dass die Vaginaltiefe halt nicht so tief wie gewünscht ist. Das alles kann ich aber noch korrigieren lassen. Bin aber trotzdem sehr zufrieden Smile
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Gehe zu: