Haartransplantation Moser Medical Group
RE: Haartransplantation Moser Medical Group
Beitrag #2
Haartransplantation halte ich prinzipiell für einen sinnvollen Eingriff. Ich hatte (wie hier im Forum bereits beschrieben) 2x das Vergnügen. 1x in Istanbul und 1x in Athen, wobei ich bei letzteren auf die - IMHO - unseriöse Werbung mit dem Titel "unshaven-FUE" hereingefallen bin. Durch die daraus entstandene Diskussion am OP-Tag und den Kompromiss beim Eingriff selbst, ist das Ergebnis jetzt nicht sonderlich berauschend. Eine Verbesserung, ja, aber es fehlt im Grunde immer noch was.

Wie dem auch sei, ich persönlich würde, wenn ich noch mal die Wahl hätte, zu Viennahair gehen. Ich hab mit denen nichts zu tun, abgesehen von einem Beratungsgespräch heuer im Frühjahr. Leider hab ich mich dann für die Klinik in Griechenland entschieden, aber das ist jetzt auch keine grosse Tragödie. Über Moser Medical Group kann ich nichts sagen, es gibt aber glaub ich einiges darüber zu lesen in einen speziellen Haarausfall-Forum. Ich würde auf jedem Fall noch ein 2. Angebot einholen zum Vergleich.

Bzgl. Lebensqualität verbessert: Ich bin schon ziemlich glücklich darüber, dass meine Haare echt sind und damit viele Alltagsprobleme diesbezüglich einfach wegfallen. Alle anderen Lösungen wären für mich keine Alternative gewesen. Insofern kann ich eine Haartransplantation in jedem Fall empfehlen, das Ergebnis bleibt ja immerhin für den Rest des Lebens bestehen.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 02.08.2019, 13:46
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von chipsi - 02.08.2019, 17:37
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Ultear - 02.08.2019, 18:34
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 02.08.2019, 20:18
RE: Haartransplantation Moser Medical Group - von Patricia1975 - 17.09.2019, 09:27

Gehe zu: