Rotlicht
Rotlicht
Beitrag #1
Warum fühlen sich eier im roten licht am wohlsten?
weil sie schlüpfen wollen.
Wie auch immer es sein mag, Coexistenz.

1st
Kein
Abel

Auch ihr dürft mich lecken Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Rotlicht
Beitrag #2
(18.04.2012, 06:50)mrs.moustache schrieb: Warum fühlen sich eier im roten licht am wohlsten?
weil sie schlüpfen wollen.
Wie auch immer es sein mag, Coexistenz.

1st
Kein
Abel

Auch ihr dürft mich lecken Smile

Sag mal. Also versteh ich dich jetzt falsch? Ich bin aus keinem deiner in den letzten Stunden erstellten Beiträgen oder Themen schlau geworden... weder was es jetzt bedeutet, noch was es mit dem eigentlichen Inhalt von transgender.at zu tun hat!
Gibt es irgendwas, wo man helfen kann oder reden oder so? Ich würds nur gerne verstehen, jetzt wo es mal ein paar Tage ruhiger war find ich das jetzt echt wieder verwirrend.

Und ich finde auch an der Stelle könnte man mal aufhören, den gleichen Satz immer wieder zu verwenden, der einfach nur primitiv ist. Nicht böse gemeint, aber entschuldige, das kann doch nicht die Art sein, wie wir miteinander reden. Also ich meine, wo sind wir und wo führt das hin? Als erwachsene Person verstehe ich die Notwendigkeit dieser Aussage nicht. Danke und liebe Grüsse
Zitat

RE: Rotlicht
Beitrag #3
(18.04.2012, 06:50)mrs.moustache schrieb: Warum fühlen sich eier im roten licht am wohlsten?
weil sie schlüpfen wollen.

[...]

Auch ihr dürft mich lecken Smile
Das erinnert mich grad an einen Kollegen vom Radio, der mal während einer Live-Sendung gesagt hat, dass er da im Rotlichtmilieu sitzt. Gemeint war natürlich die "On Air"-Lampe, die dabei rot aufleuchtet, aber wie viele Hörer wissen das schon? Die meisten werden sich wohl gedacht haben, er macht eine Liveübertragung aus einem Bordell oder so - nachher ist er von der Chefin für diesen dummen Witz eh völlig zu Recht ausgeschimpft worden ... Laughing

Aber wusstet ihr, dass rotes Licht in der Nacht die Lichtempfindlichkeit des Auges nicht beeinträchtigt? Deshalb sind die Leuchtziffern an digitalen Weckern auch meistens rot und die Lichtanzeigen in Kraftfahrzeugen ebenso (siehe dazu die Erklärung unter "Lichtfarbe" im Wikipedia-Artikel zu "Nachtorientierungslicht") - ich selber hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass Nachtfahrten in Autos mit roten oder orangen Anzeigen angenehmer sind als in solchen mit weißen oder blauen Leuchtelementen ...
Zitat

RE: Rotlicht
Beitrag #4
Ich versteh irgendwie nicht wo der sinn dahinter liegt, ewig alte beiträge nach oben zu holen.
"Sunburst" macht das ja ebenfalls- voll nervig.

Ich hatte zu der zeit eine drogeninduzierte psychose.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Rotlicht
Beitrag #5
In den Genuß kam ich noch nie - aber zumindest warst du noch des verständlichen Schreibens mächtig ;-)
Zitat

RE: Rotlicht
Beitrag #6
(28.03.2018, 19:43)mrs.moustache schrieb: Ich versteh irgendwie nicht wo der sinn dahinter liegt, ewig alte beiträge nach oben zu holen.
"Sunburst" macht das ja ebenfalls- voll nervig.
Und ich ehrlich gesagt nicht, wieso du dich darüber echauffierst, insbesondere da es hier gang und gäbe ist, dass neue Threads zu teils uralten mit dem gleichen Thema zusammengefügt werden. Ein Hoch auf unsere First World Problems! Wink

Dass dein Beitrag damals unter Drogeneinfluss entstanden ist, wusste ich übrigens nicht ...
Zitat

RE: Rotlicht
Beitrag #7
Drogeneinfluss =/= drogeninduzierte psychose
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Gehe zu: