Hilfe für Angehörige - Elisabeth Geisler @Transgender.Familienbegleitung
Hilfe für Angehörige - Elisabeth Geisler @Transgender.Familienbegleitung
Beitrag #1
mariaadmin schrieb:--- Weitergeleitete Nachricht ---
Betreff: Hilfe für Angehörige
Datum: Thu, 08 Aug 2019 20:15:18 +0200
Von: info@elisabethgeisler.at

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Elisabeth Geisler und bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Meine ältere Tochter ist eine Transfrau. Als mir vor ca. 11 Jahren mein Sohn sagte, dass er im falschen Körper lebt und eine Geschlechtsanpassung die einzige in Frage kommende Lösung ist, hat es mir den Boden unter den Füssen weggerissen. Ich bin durch viele Höhen und Tiefen gegangen, zusammen mit meiner Familie. Ängste, Sorgen, Schuldgefühle, Scham, Trauer, Hilflosigkeit und Verzweiflung machten sich breit. Doch daran sind wir gewachsen und wir sind jetzt eine glückliche Familie.

Ich habe jetzt den Wunsch, Angehörige von Transgendern zu begleiten. Ich möchte meine Erfahrungen weitergeben, dass diese eine gute Begleitung für die Betroffenen werden. Das ist mir ein großes Anliegen. Durch die Erfahrungen meiner Familie, kenne ich viele Höhen und Tiefen, der Betroffenen selbst, aber auch deren Angehörigen, die mit dem schwierigen Prozess der Geschlechtsanpassung einhergehen. Was ich als Mutter einer Transfrau erkannt habe ist, dass die Unterstützung der Familie besonders wichtig ist, um den Prozess durchzustehen. Deshalb möchte ich Angehörigen helfen, damit diese den Betroffenen bestmöglich helfen können und Sie somit gemeinsam glücklich in ein neues Leben starten können.  

Meine Homepage  http://www.elisabethgeisler.at geht in kürze online. Auch auf Facebook bin ich unter Elisabeth Geisler  - Spirituelle WEGbegleitung @Transgender.Familienbegleitung zu finden.

Ich würde Sie bitten, meine Infos weiterzuleiten und würde mich sehr freuen wenn Sie meine Homepage besuchen um mehr Informationen über meine Arbeit zu erfahren. Diese kann ich Ihnen gerne auch persönlich weitergeben. Sie erreichen mich per E-Mail unter info@elisabethgeisler.at und telefonisch unter +43 664 9160801.

Vielen Dank im Voraus!

Mit lieben Grüßen,

Elisabeth Geisler
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018

Gehe zu: