3 Monate HRT
RE: 3 Monate HRT
Beitrag #3
Guten Morgen zusammen,

es gibt eine neue Änderung und die macht mich sehr glücklich :-).

Bisher war es mehr eine Hoffnung und ich dachte eher Einbildung. Es hat sich in den Geheimratsecken schon länger eine Art Pflaum gebildet. Sehr dünn und kaum sichtbar.

Heute Morgen habe ich mir das wieder einmal gründlicher angesehen und der Pflaum hat sich weiter ausgedeht und...und das ist das wichtigste überhaupt. Links und rechts von bisherigen Haaransatz hat sich eine ca. 1 cm dicke Fläche gebildet, wo nun Haare in meiner Haarfarbe nachwachsen. Natürlich sind Sie erst wenige Milimeter lang. Aber sie sind da!!!

Ich bin wirklich bester Stimmung und warte nun weiter sehnsüchtig darauf, das mein Gesicht anfängt sich zu verändern. Aber ich habe schon so viele timelines und diaries gesehen, wo in den ersten Monaten nicht wirklich etwas zu sehen war (außer einer gewissen Weichzeichnung). Dann aber nach 18 bis 24 Monaten hat man die Personen teilweise nicht wieder erkannt. Darauf hoffe ich weiter, bin aber etwas ungeduldig.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

VG Martina
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
3 Monate HRT - von Mickey26 - 01.09.2019, 12:25
RE: 3 Monate HRT - von Patricia1975 - 01.09.2019, 19:58
RE: 3 Monate HRT - von Mickey26 - 16.09.2019, 08:35
RE: 3 Monate HRT - von sternschnuppe - 16.09.2019, 13:02

Gehe zu: