3 Monate HRT
RE: 3 Monate HRT
Beitrag #4
Ich weiß zwar nicht, wie weit du schon bist, aber wenn es dir so wichtig ist, das Testosteron zu unterbinden, dann gibt es auch die frühzeitige Möglichkeit der Orchiektomie (zahlt die Krankenkasse wenn man Androcur & Co nicht verträgt, in der Rudolfstiftung wird sie durchgeführt - muss aber im Gutachten explizit drinnen stehen, dass man auch eine Orchiektomie haben möchte - da werden die Hoden entfernt und das Testo sinkt auf natürliche Weise in den weiblichen Bereich.
Ich habe es so gemacht, weil ich nicht wußte, ob ich die große GAOp haben möchte.
Wenn die Hoden weg sind, dann liegt der Testowert bei uns im weiblichen Bereich und man muss keine Chemie schlucken.
Ich nahm nie Androcur, entschied mich für die Hodenentfernung und hab seit dem immer einen Testowert von 0,30-0,40ng/ml...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
3 Monate HRT - von Mickey26 - 01.09.2019, 12:25
RE: 3 Monate HRT - von Patricia1975 - 01.09.2019, 19:58
RE: 3 Monate HRT - von Mickey26 - 16.09.2019, 08:35
RE: 3 Monate HRT - von sternschnuppe - 16.09.2019, 13:02

Gehe zu: