Kopfschmerzen ftm
Kopfschmerzen ftm
Beitrag #1
Thumbsdown 
Hallo liebes Forum. Ich befinde mich seit Monaten auf Testo. Nebido. Hab am Montag meinen letzten Östroblocker bekommen. 
Frage hattet ihr zu Beginn auch so starke Kopfschmerzen... eigentlich Migräne?? Ich hab nich nie so viele Schmerztabletten genommen... was könnte die Ursache sein?
Zitat

RE: Kopfschmerzen ftm
Beitrag #2
Geh mal zum Arzt damit, Mutterkraut soll auch helfen aber ich glaub jetzt nicht wirklich an das Homeopatische zeugs dass es so gibt... Ernährungs mäßig versuch es mit roh kost keine Milch und Fleisch Produkte, kein verarbeiteter Zucker, keine Zitrusfrüchte. Viel Fett, Eiweiß und säurearmes Gemüse. Ist für Sportler leider nicht so optimal aber besser als Migräne (hab ich vin Natur aus seit uch 12 bin) du musst erst mal rausfinden welche art vob Migräne du hast und welche "trigger" geh damit zu dem Arzt bei dem du die Hormontherapie hast, lass deine Dosis ändern oder due Methode (Schwankungen im Hormonspiegel fördern Migräne) villeicht musst du das Testo wieder absetzen. Oder zum neurologen.
Zitat



Gehe zu: