Umfrage: Wie sieht Eure Erfahrung mit Stimmfeminierung aus?
Ich habe da keine Erfahrung.
Ich habe gute Erfahrung mit Logopädie.
Ich habe gute Erfahrungen mit einer Stimmbandoperation.
Ich habe das Programm aus Stimmtraining und Operation mitgemacht.
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining
Beitrag #2
Hmm, meine persönliche Meinung kennt ja hier schon jede ;-) Ich habe ein Problem mit Passing - ich passe mich nicht an, nachdem ich mich selber einige Jahrzehnte meines Lebens ablehnte. Vor allem meine Stimme. Und jetzt wo ich mich inkl. meiner Stimme liebe - bleibt sie.

Ich habe eben am Kepler Uniklinikum Linz begonnen. 22 komplett neue Menschen in meinem Leben in dem Lehrgang und viele andere. An meiner Stimme hat keine was auszusetzen. Dass ich mal als Junge geboren wurde, leugne ich nicht. Das ist meine Vergangenheit und gehört zu meinem großartigen Leben, dass ich auch oft verfluchte.

Bitte meint nicht, das passe nicht zum Thema. Es ist meine Meinung. Und ich dachte oft drüber nach.

Und alles was ich an mir verändere mache ich aus Liebe zu mir. zB meine Haare in der Moser Klinik im September.

Aber ich ändere nichts an mir, um meine Vergangenheit zu verstecken. Das war ich, das bin ich, das werde ich sein ;-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining - von Patricia1975 - 04.10.2019, 18:25
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining - von Sunburst - 04.10.2019, 20:08
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining - von Patricia1975 - 05.10.2019, 10:05
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining - von Sunburst - 05.10.2019, 19:25
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining - von Sunburst - 08.10.2019, 09:31
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining - von Patricia1975 - 08.10.2019, 06:18
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining - von Sunburst - 08.10.2019, 23:27
RE: Stimmfeminisierung OP und Stimmtraining - von Sunburst - 11.10.2019, 01:28

Gehe zu: