'Hundreds' of young trans people seeking help to return to original sex
RE: 'Hundreds' of young trans people seeking help to return to original sex
Beitrag #6
Mir geht's immer noch umgekehrt: mir tun lange YT Videos weh, besonders im Rücken und den Augen. Außerdem finde ich es eine Unkultur, daß man keine Papiere anbietet, die man viel schneller und bequemer lesen könnte, auch mal zurückblättern etc.

Ja, daß die puckelige Verwandtschaft nervt, kann ich mich noch erinnern. Da warten einige bis heute vergeblich darauf, daß ich endlich "vernünftig" werde, ha ha... Nun gut, meine deutsche Stiefmutter wahrscheinlich nicht mehr so. Der habe ich mal gesagt, sie kann mich am @*** ...  Angry Die ist leider zu eingebildet, strohdumm, unverschämt, verlogen und eine intrigante Schlampe.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: 'Hundreds' of young trans people seeking help to return to original sex - von Sunburst - 14.10.2019, 09:15

Gehe zu: