Alternative zu Ovestin :(
RE: Alternative zu Ovestin :(
Beitrag #5
Alsooooo: ich war gestern in der großen Kaiserkrone auf der MaHi und der junge Mann sah aufs Rezept und sagte: die ist schon länger nimmer lieferbar! Dann schaute er im PC nach und bekam die Bestätigung Sad
Dann ging ich zum Westbhf. zur Apotheke und bekam die selbe Auskunft: nicht lieferbar Sad Zach
Dann hab ich im Internet gesucht: shopapotheke.at: nicht lieferbar/ deutschland: nicht lieferbar Sad

@Patricia: Die Zäpfchen sind lieferbar??

Gestern habe ich aus lauter Neugier das Zäpfchen CIKATRINDINA verwendet und ich glaube ich werde es wieder nehmen aber nur ab und zu. Man muss es vorm schlafen gehen in die Vagina schieben. Bis zum nächsten Morgen löst sich das Zäpfchen und macht die Haut recht feucht, leicht schmierig aber irgendwie vitaler... Bin glaub ich zufrieden damit...
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alternative zu Ovestin :( - von sternschnuppe - 10.10.2019, 21:04
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Sunburst - 10.10.2019, 23:50
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Patricia1975 - 11.10.2019, 05:00
RE: Alternative zu Ovestin :( - von sternschnuppe - 11.10.2019, 22:19
RE: Alternative zu Ovestin :( - von Patricia1975 - 12.10.2019, 13:04

Gehe zu: