Unstillbar
RE: Unstillbar
Beitrag #3
Ich kann mit den Begriffen cis*, trans*, etc nicht viel anfangen. Ich lerne grad Anatomie von Aa bis Zz an der Uniklinik. Und ich erinnere mich einfach ständig an meinen Kinderwunsch, den ich von Jugend an hatte, an die Zeit der Schangerschaft meiner Ex und an die Geburt meines Sohnes. Ich habe in dieser Zeit, vor allem bei der Geburt, meine Frau gar nicht richtig wahrgenommen.

Und wenn mein Sohn bei mir ist und auf mir klebt und diese Liebe einfordert, die er von ihr nicht so bekommt, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder schreien soll. Er nimmt in der Öffentlichkeit immer ganz fest meine Hand, was er bei ihr nicht mehr tut. Er legt sich zu mir ins Bett und wünscht sich Streicheleinheiten, wie jedes Kind von seiner Mutter. Und trotzdem weiß ich, dass ich nie wirklich Mutter sein werde. Oder doch? Ich fange ja jetzt beim Schreiben an zu weinen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Unstillbar - von Patricia1975 - 01.11.2019, 16:47
RE: Unstillbar - von Sunburst - 01.11.2019, 20:37
RE: Unstillbar - von Patricia1975 - 02.11.2019, 11:17
RE: Unstillbar - von Sunburst - 02.11.2019, 20:31
RE: Unstillbar - von Patricia1975 - 02.11.2019, 21:44

Gehe zu: