Hi (:
Hi (:
Beitrag #1
Erst einmal ein herzliches Hallo an die gesamte Community. (:



Ich habe mich vor wenigen Minuten hier im Forum angemeldet und möchte mich nun erst einmal kurz vorstellen.


Ich bin 20 Jahre alt und höre auf den Namen Magdalena.

Ich lebe schon seit meiner Geburt in einem männlichen Körper, dennoch bin ich mir bereits seit einigen Jahren sicher, dass ich eine Frau bin und auch so leben möchte.

Aufgrund der Umstände in meinem Leben, sowohl auf beruflicher als auch auf privater Ebene, konnte ich mich jedoch bisher nicht dazu überwinden, mich in meinem Umfeld zu mir selbst zu bekennen, obwohl ich es immer wieder versucht habe.
Meistens führte das dann auch lediglich dazu, dass ich zwar einen Schritt in die richtige Richtung machen konnte, danach jedoch auch wieder zwei Schritte zurück folgten.


Ich habe mich daher nach einigem Zögern jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe in regen Austausch mit Personen, die ähnliches erlebt haben, zu kommen und auf diesem Wege durch die Erfahrungen anderer auch ein wenig Hilfe in meiner für mich doch sehr schwierigen Situation zu bekommen, um dann letztendlich doch irgendwann einmal so leben zu können, wie ich es mir vorstelle.

Mehr möchte ich auch erst einmal von mir nicht erzählen, da ich denke, dass diese Informationen erst einmal ausreichen sollten, damit sich jeder ein Bild von mir machen kann und sollten noch Fragen bestehen, kann man natürlich auch gerne fragen. (:


Liebe Grüße

Magdalena
Zitat

RE: Hi (:
Beitrag #2
Willkommen Magdalena!!!

Echt schöner Name!!!
Zitat

RE: Hi (:
Beitrag #3
Hallo Magdalena!
Zitat

RE: Hi (:
Beitrag #4
Hallo Magdalena, schön, dass du hier bist. Mir ist es in dem Alter ähnlich ergangen. Ich wollte eigentlich auch eine junge Frau sein. Hab's aber leider aus Angst vor Konflikten mit meiner Umwelt nicht so richtig auf die Reihe gebracht..

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Hi (:
Beitrag #5
Hi und Willkommen Smile

Outings sind bei allgemeiner Betrachtung ein unangenehmes Thema. Da hast Du leider recht.

Aber wenn Du konkretere Fragen hast, fallen vielleicht ein paar Leuten gute Antworten ein Smile
Zitat

RE: Hi (:
Beitrag #6
Hallo Magdalena, schön das du hier bist.
Willte in deinem Alter auch schon Frau sein. Wollte aber auch Kinder haben. Bin seit 35 Jahren crossdresser. Ich hoffe für dich die Antworten zu bekommen welche für dich wichtig sind. Patentlösung gibt es einfach nicht.
Viel Glück auf deinem Weg.
Zitat



Gehe zu: