verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #4
(19.04.2012, 21:29)emotionsinmotion schrieb: [hier gekürzt] Wenn ich intim werde mit ihm, ist es seit den letzten Monaten echt verwirrend für mich...meine Augen sehen eine Frau, meine Hände berühren selbige und wir haben eigentlich Sex unter zwei Frauen (außer es werden "Hilfsmittel" verwendet). Wenn ich dann in sein Gesicht schaue, fällt mir auf, dass er bereits einen Bartwuchs hat und die Struktur verändert sich allmählich. Seine Stimme war immer schon etwas tiefer.
Versteht ihr, was ich meine? Ich kann mein Gefühl nicht mal gscheit einordnen...[hier auch gekürzt]

Da die Schreiberin sexuell variabel ist, dürften die Chancen vergleichsweise gut stehen, dass die Beziehung diese Übergangsphase übersteht. Was irritiert, steht eigentlich eh oben: der Kopf hat sich schon auf die männliche Persönlichkeit eingestellt, aber die sexuellen Gefühle laufen noch im "Ich schlafe mit einer Frau"-Modus.

Diesen Widerspruch sollte emotionsinmotion am besten irgendwie in das sexuelle Spiel integrieren, denn nach allem was ich weiß, ist es eine Illusion, zu erwarten, dass der Sex mit einem Transmann gleich ablaufen kann wie mit einem Bio-Mann.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mike-Tanja - 19.04.2012, 22:09
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: