verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #6
Hallo,

bei vielen Teilen deiner Geschichte habe ich das Gefühl als hätte ich das geschrieben. Mir kommt ja vor das sich die wenigsten darüber trauen zu reden oder zu schreiben.
Das ist irgendwie ein Thema über das man 10 Seiten auch schreiben könnte. Ich wart erst mal ab und schau wie sich das ganze weiter entwickelt. Du bist mit der Problematik keinesfalls alleine, es gibt einige die in so einer oder ähnlichen Situation sind wie du.

LG.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: