verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #8
Hi Mia,

schön zu wissen, dass es nicht nur mir so geht. Ich habe auch das Gefühl, dass es ein Thema ist, über das nicht so viele sprechen wollen/können und ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Ich würde mich freuen, ein bisschen mehr von deiner Geschichte/aus deinem Leben zu erfahren, wenn du möchtest! Schreib mir doch einfach eine Privatnachricht.

Liebe Jasmin Conny,

es freut mich sehr für dich, dass du einen Weg für dich gefunden hast, das ist toll!
Du, ich genieße die Zweisamkeiten sehr, ist nicht so, dass ich mich nicht auch mal fallen lassen kann dabei. Ich kenn diesen Menschen schon
lange und weiß, was ich für ihn empfinde. Der Punkt liegt beim "Umdenken", weil meine Augen das eine sehen und mein Herz etwas anderes fühlen (kann). Augen zumachen ist süß ausgedrückt, hilft aber glaub ich nicht bei der Ursache anzuknüpfen : ). Danke dir trotzdem!

glg
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von emotionsinmotion - 20.04.2012, 09:34
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: