verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #9
Hallöchen

ich kann das echt gut verstehen was dir für gedanken durch den Kopf gehen.Bei mir ist es ähnlich.Ich habe ihn vor ca 3 Jahren kennengelernt und mich voll in ihn verknallt.Wir hatten ähnlich wie bei dir öfter längere Zeit keinen Kontakt.Mein Gefühl hat sich während dieser Zeit nicht verändert.Da ich ihn irgendwie vergessen wollte,hab ich versucht einen anderen mann zu finden.Letztendlich war er aber immer in meinem Herzen so das kein anderer Platz hatte und es schief ging.Wir haben beide beruflich viel zu tun und daher wenig Zeit uns zu sehen.Seinen Namen hat er sich schon ausgesucht,das Gutachten hat er auch schon nur die Hormone fehlen noch.Er ist vom Kopf her voll ein Mann und ich sehe ihn auch so.Nur als wir unser erstes mal versuchten,klappte es nicht so wie wir wollten.Wir hatten erstens wenig Zeit und zweitens konnte ich anscheinend nicht wirklich vom Kopf her ausblenden das er noch Brüste hat und er ja eigentlich körperlich noch eine Frau ist und das noch einige Zeit so bleibt.Ich weiß das er Probleme damit hat,wenn ich ihn dort berühre.Ich muss dazu sagen,ich hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau,sodass dieses alles Neuland für mich ist.Ich liebe ihn und nehme ihn so wie er ist,nur bei Sex ist das nicht ganz so einfach für mich.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von jaqueline74 - 21.04.2012, 17:15
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: