verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #10
Hi Jacqueline,

ich habe mir einige deiner Beiträge durchgelesen und kann bei ein paar Dingen so richtig mitfühlen - die Stimmungsschwankungen z.B. kommen mir SEHR bekannt vor ; ) Dabei darf ich aber auch nicht vergessen, dass die Hormone eine Wucht für den Körper sind, er durchläuft ja jetzt nochmal eine Pubertät.
Hm...also er hat keine Probleme damit, wenn ich ihn "dort" berühre, hat wahrscheinlich damit zu tun, dass er davor schon lesbische Beziehungen geführt hat und er mir vertraut. Wir reden wirklich viel miteinander, obwohl wir eigentlich tausende Kilometer voneinander entfernt wohnen - trotzdem legen wir Wert darauf, so gut es geht Kontakt zu halten und sehen uns regelmäßig (aller Anfang ist schwer, ich hab ihm auch mehrmals versichert, dass er mit mir über alles reden kann etc., bevor er dies letztendlich getan hat und somit die Hürde überwunden war. Also, nur Geduld und Liebe...).
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von emotionsinmotion - 21.04.2012, 20:45
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: