verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #12
(21.04.2012, 21:01)jaqueline74 schrieb: Ja wenn er die Hormone nachher bekommt wird es noch heftiger,aber ich denke das stehen wir auch durch.Er ist einfach zu süß und immer für mich da,genauso wie ich für ihn da bin.
Unterschätze nicht nicht Kraft des Testosterons. Es wird aus ihm einen richtigen Mann machen, es wird sein Gehirn und hier meine ich seine Denkweise verändern. Er wird härter werden zu sich und zu anderen. Er wird manche Gefühle, die er jetzt hat nicht mehr haben, dafür andere viel mehr.
Klingt vielleicht entmutigend, aber er wird ein MANN werden. Wahrscheinlich ein zärtlicherer, als so mancher BioMann, aber am Ende wird er die Welt der Frauen nicht mehr so verstehen, wie er sie jetzt versteht. Das wiederum könnte in dir langsam fremd machen.

Hierzu ein Beispiel in umgekehrter Richtung von mir.
Ihr kennt sicher den Film "Ghost, Nachricht von Sam". Ich haben den Film mit meiner Frau gesehen und sie hat permanent geheult. Auch als wir uns den Film zum 4tem Mal angesehen haben, hat sie geheult und ich dachte nur "Was heult die denn schon wieder, ist ja nur ein Geist, der seine Liebe noch spürt. Der soll endlich ab nach oben, dann ist der Film aus.". Vielleicht sehr hart von mir, aber ich denke viele Männer empfinden bei dem Film so.
Vor kurzem hab ich den Film mit Maria gesehen und wir sind beide Arm in Arm gesessen und haben beide gemeinsam geheult. Heute weiß ich warum man heult, wenn man Ghost anschaut. Aber warum weiß ich das heute erst? Was ist anders?
Ganz einfach, mein Gehirn hat sich ob, der Östrogene und des fehlenden Testosterons verändert. Ich empfinde viel mehr Gefühle als früher und ich bin viel emotionaler als vor der HRT.

Unterschätze nicht die Kraft der Hormone und da im speziellen des Testosterons. Das macht auch aggressiv, wenn es zu hoch dosiert ist und das kann bei Transmännern am Anfang sehr leicht passieren.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von jasminchen - 22.04.2012, 14:46
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: