verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #16
Ich hab das schon gehört die sollen echt heftig sein und irgendwie macht mir das manchmal voll Angst.Nur ihm zu sagen ich will ihn nicht mehr weil ich Angst davor habe,kann ich auch nicht.Aber ich glaube er hat genauso viel Angst vor den Veränderungen und lässt deswegen sowenig zu und zieht sich dann lieber zurück.Ich hab ihm versprochen das ich immer für ihn da bin,egal wann und egal wie schwer es wird,nur weiß ich manchmal nicht ob ich die Kraft habe aber mein Gefühl zu ihm zeigt mir dann wieviel er mir bedeutet und ich ihn gar nicht so einfach abservieren könnte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von jaqueline74 - 22.04.2012, 19:13
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: