verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #19
Den Tod sollte man als etwas Normales akzeptieren im Leben, ALLES hat (glücklicherweise) ein Ablaufdatum was durchaus positiv ist weil wenn man beispielsweise ein Scheissleben erwischt hat, hat man des dann nicht die nächsten 1000 Jahre oder so, unabhänderlich am Hals.
Gut also, dass die Dinge generell alle Dinge, in Bewegung sind, und sich ändern!

Und es gibt nur EINE Antwort auf die Frage bezüglich Beziehungen: JA wenn es passt.
Angenommen Du wirst eine Frau, und er wird ein normaler Typ werden - ok warum nicht! Das ist sogar die natürliche unauffällige Hetero-Konstellation mit denen Du nirgendwo anecken wirst so auf die Art "äh Lesben" oder "äh Homos", sondern eine gesellschaftlich legitime Beziehung.
Du hast geschrieben Du fühlst Dich ohnehin zu beiden Geschlechtern hingezogen - dann geht auch das von Deiner sexuellen Orientierung aus OK, denn viele können ihre sexuelle Orientierung mit dem Körperumbau nicht einfach umpolen. Somit kannst Du Sie und dann auch ihn lieben wegen des Charakters, nicht wegen dem Look und Style.
Lesbischer Sex ist übrigens auch normal, mach ich seit Jahren mit Sextoys und Vibratoren aller Art, wenn sie also noch ein paar Jahre mit Muschi rumläuft, ist auch die sexuelle Komponente der Beziehung kein Problem und ein riesen Fun!

Das Leben ist immer nur so kompliziert, wie man es sich selber macht Wink was Beziehungen etc. anbelangt!.
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von Julia Moniquè Chantal - 04.05.2012, 19:05
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: