Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #4
Ich hab mit der Änderung meiner Kleidung angefangen und das über Makeup und Nagellack Stück für Stück weiter getrieben. Es gab da dann vereinzelt Gespräche. Im Allgemeine habe ich jedoch nur den neuen Namen bekannt gegeben. Am Arbeitsplatz ging eine Mail an alle raus.

Sind es wirklich Freunde, wenn sie mich deswegen verlassen, oder nur Menschen die ich kannte? Will ich so jemanden dann überhaupt in meinem Leben haben? Ich betrachte es nicht als Verlust, sondern als gute Gelegenheit zum Aussortieren.

Smile
Am Rand des Abgrund ist die Aussicht sehr gut
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Miriam - 19.12.2019, 10:56
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46

Gehe zu: