Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #8
Hallo,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich kann echt schwer einschätzen wie meine Familie (Mutter, Vater, drei jüngere Schwestern) darauf reagieren wird. Ich trage jedoch seit Jahren nur noch Klamotten aus der Herrenabteilung und habe seit einigen Monaten kurze Haare und all meine Vorlieben bezüglich solcher Dinge unterstützen sie. Eigentlich höre ich von ihnen auch nie was LGBTQ+ feindliches, außer sehr selten ein “der Typ schaut schwul aus, der ist sicher schwul“ ö.Ä. von meiner Mutter, was mich dann immer sehr aufregt... Ich glaube, ich werde einen Brief schreiben und dann bei einem Freund eine Nachricht schreiben, dass sie den bitte lesen sollen. Hab allerdings auch Angst vor dem nachfolgenden Gespräch, nur das Ganze gleich persönlich zu klären pack ich nicht... Hat jemand Erfahrung mit so einem Outing? 
LG Sam
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 22.12.2019, 12:12

Gehe zu: