Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #10
Hallo, also ich würde und werde das Ganze über meine Schwester abwickeln.  Sie weiß zwar das ich gerne Kleider trage, aber das ich nun auch meinem Drang nachgebe und feminin in der Öffentlichkeit auftreten möchte, das weiß sie noch nicht!
Meine Schwester war immer die Person über die familiäre Dinge kommuniziert werden. Meine Brüder sind mir eigentlich schon egal, die haben sich für mich nie wirklich interessiert. Aĺlein meine Mutter und die Schwiegereltern wirds möglicherweise hart treffen. Denken ja immer wir haben eine vorzügliche Familie. Der Grund luegt wohl darin das ich Konflikte grundsätzlich vermeide. 
Also einen bestimmten Termin ansetzen oder abwarten finde ich keine gute Idee. Wenn's mal passt und alle sind beisammen,  um Verständnis bitten und dann mit der Sache rauskommen.  Eine Person des Vertrauens vorher einweihen wäre auf jeden wichtig. So stehst du nicht alleine da und hast jemanden der dich nicht verurteilt,  sondern um Verständnis für dich werben kann. 
Alles Gute bei deinem Vorhaben
LG Christine
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von uyx13 - 22.12.2019, 21:26

Gehe zu: