Styling
Styling
Beitrag #1
Ich bin nicht sehr stilsicher. Ich mag farbige Strumpfhosen,  aber welche kann  ich zu einem schwarzen Kleid tragen? Wo kann  ich solche Fragen beantwortet bekommen bzw. nachlesen?

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Styling
Beitrag #2
Findest Du irgendwas für Dich brauchbares zu Stichworten wie "Stilberatung"?

(Sehr kreativ bin ich da leider nicht. Ich hätte ganz einfaltslos an eine schwarze Strumpfhose gedacht.)
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: Styling
Beitrag #3
Wenn du stilsicher ausehen magst würde ich mal nicht mehr als drei farben miteinander kombinieren. Das gilt auch für Accessoires. Probier das mal, probier Farbkombinationen die dir gefallen und arbeite dich langsam vor. Weiters würde ich auch Stoffmuster gar nicht kombinieren (Also kein Top mit Blumen und dann karierte hosen und ein paisley Schal oder so).
~~~~~~~~~~~~~~~
We are made of
       Choices
~~~~~~~~~~~~~~~

Zitat



Gehe zu: