Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
Beitrag #31
(26.01.2021, 18:21)Kosmonautin schrieb: ... https://www.youtube.com/watch?v=7gDKbT_l2us ...

Jö, die "(links?) linke" Natalie Wynn, die fand ich immer schon ausgezeichnet (als ich sie verlinkte, interessierte es halt nur leider niemanden)...

Im Grunde bestätigt sie damit, was ich ohne die wahrscheinlichen Ursachen (warum Rowling so ist wie sie ist resp wieso sie dieses oder jenes wohl meint oder tut oder schreibt) so genau gekannt zu haben dazu schrieb; Auch, dass sie damit wohl TERFs in die Hände spielt, ob sie nun selbst eine wäre oder nicht, was ja schlimm genug ist...

Nachtrag @ http://community.transgender.at/showthre...1#pid92141
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: