Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
Beitrag #7
Wenn Blair White nicht selber Trans wäre, dann wäre sie für ihren transphoben Scheiss schon sowas von gecancelt worden (Ob cancel culture was gutes ist oder nicht wäre ein anderer Thread). Aber wundert mich gar nicht dass sie so viele Fans hier hat, weil sie halt Anti-SJW ist und selber eine rechte Echo Chamber. Mehr Anglizismen fallen mir grad nicht ein. :p

Um dem ganzen dann etwas Balance zu geben. Ein Linker, nicht Trans Mensch zum Rowlings "Manifesto" des Bullshits.
(ah doch noch ein Anglizismus):



 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Patricia1975 - 24.12.2019, 15:23
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Kosmonautin - 20.06.2020, 19:21
RE: jk rowlings transphobia wasn´t hard to find - von Sunburst - 09.06.2020, 11:53
Contrapoints - von Kosmonautin - 26.01.2021, 18:21

Gehe zu: