Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
Beitrag #9
(20.06.2020, 19:21)Kosmonautin schrieb: Wenn Blair White nicht selber Trans wäre, dann wäre sie für ihren transphoben Scheiss schon sowas von gecancelt worden (Ob cancel culture was gutes ist oder nicht wäre ein anderer Thread). Aber wundert mich gar nicht dass sie so viele Fans hier hat, weil sie halt Anti-SJW ist und selber eine rechte Echo Chamber. Mehr Anglizismen fallen mir grad nicht ein. :p
Eh, nur die deutsche Ausgabe hinkt da a bissal hinterher - https://de.wikipedia.org/wiki/Filterblas...mer-Effekt Wink2


(20.06.2020, 19:21)Kosmonautin schrieb: Um dem ganzen dann etwas Balance zu geben. Ein Linker, nicht Trans Mensch zum Rowlings "Manifesto" des Bullshits.
(ah doch noch ein Anglizismus):
https://www.youtube.com/watch?v=dnJTF_jtPnU&t=1958s
Naja, auf "meine" Fahne würd ich mir den auch nicht heften wollen, auch wenn er teils das sagt/meint, was auch ich dazu denk...

https://rationalwiki.org/wiki/Vaush
vs
https://rationalwiki.org/wiki/Blaire_White

https://en.wikipedia.org/wiki/RationalWiki

Grade mit dem "konträren" Beispiel zum anderen  bleib ich trotz allem bei diesen Echo-Kammern - die liebe Wahrheit wird wohl wie so oft auch (nicht nur!) dazwischen liegen, was aber Anscheins egal ist, weil sie weder der einen noch der anderen dienlich ist...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Patricia1975 - 24.12.2019, 15:23
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Bonita - 21.06.2020, 04:45
RE: jk rowlings transphobia wasn´t hard to find - von Sunburst - 09.06.2020, 11:53
Contrapoints - von Kosmonautin - 26.01.2021, 18:21

Gehe zu: