Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
Beitrag #11
Der Link war da um ... ja egal habs eh gesagt. Auf die Fahnen heften...pfff..Fahnen sind blöd, die versperren die Sicht.

Naja dann wäre noch zu klären was der Rowling dienlich ist oder was sie uns überhaupt sagen will oder was sie erreichen mag. Dieses "ich mag ja Transmenschen ganz gern, aber..." kann ich halt nimmer hören und es füttert Transphobie. Ich mein das mal ganz unpolitisch (kaum zu glauben in dieser Welt) und meine ich will nur ein normales Leben als Frau führen. Das ist mir mittlerweile gut gelungen. Leider wird man nur immer wieder zurück geworfen von all dem ABER und "Anektoten" von irgendwelchen mystischen Trans-Serien-Frauenklo-Perverslingen und pseudowissenschaftlichem Facebook gelabbere darüber was die Biologie uns sagt. Nämlich dass es eigentlich nur darum geht zu ficken und Kinder auf die Welt zu bringen und wenn du das nicht kannst darfst buchstäblich nicht einmal in Ruhe scheißen gehn (die künstlich aufgezogene Klodebatte). Und natürlich ist diese Kinderbuchautorin mit einem Hang zur Transphobie und Rassismus und keinerlei Wissen über Trans nicht das größte Problem, aber helfen tuts auch nicht.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Patricia1975 - 24.12.2019, 15:23
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Kosmonautin - 21.06.2020, 16:30
RE: jk rowlings transphobia wasn´t hard to find - von Sunburst - 09.06.2020, 11:53
Contrapoints - von Kosmonautin - 26.01.2021, 18:21

Gehe zu: