Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex
Beitrag #20
(28.06.2020, 19:24)Mike-Tanja schrieb: Die ganze Transgender-Welt ist halt irgendwie zu kompliziert für den Rest der Menschheit geworden.

Mein Mitleid mit solchen Cissen hält sich in Grenzen. Ich kenne auch nicht alle Begriffe. Das ist so ähnlich wie niemand alle Gitarrengriffe aus "Die 5000 abgefahrensten Akkorde" auswendig weiß. Oder man kann mit lediglich ca. 150 Keilschriftzeichen schon etliches an Texten lesen (und zur Not den Rest nachschlagen). Die einfachereren Leute damals hatten ja nun auch kein Gelehrtengehirn und haben sich an spielerischen Schreibungen hochgezogen Blush

Aber heutzutage treibt sich Hinz und Kunz im iNetz herum, und kann alles nur erdenkliche ergoogeln oder (er-ente-ente-gehen oder was auch immer).

Das ist alles keine Entschuldigung für geistige Trägheit Angry
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Patricia1975 - 24.12.2019, 15:23
RE: Debatte über Transmenschen: Rowlings simpler Reflex - von Sunburst - 29.06.2020, 10:01
RE: jk rowlings transphobia wasn´t hard to find - von Sunburst - 09.06.2020, 11:53
Contrapoints - von Kosmonautin - 26.01.2021, 18:21

Gehe zu: