Events in Meidling und Umgebung
Events in Meidling und Umgebung
Beitrag #1
Ich dachte das demnächst-stattfindende Event im Kost-Nix-Laden (genauer zwischen der Ratschkygasse 14 und vom Eingang ca. an der Erlgasse 27) hier zu notieren, da das Karneval-Event dort an einem anderen Tag geplant wäre, als zu den bisherigen Öffnungszeiten und vielleicht mag wer dort vorbeischauen?

Wäre übrigens ab 19:00 startend und vom Datum am 02.03.2019 und das Motto wäre: "Am Ende Des Regenbogens", hatte ich vor 2 Tagen nachmittags gehört, dass es bereits fixiert und auch von Datum bekannt ist.

Ist vom Ort nicht direkt nur für transidente oder inter-gender Personen geöffnet, soll für alle Menschen verfügbar sein und toll finde ich dort, dass ich öfters mal neue Leute kennengelernt hatte und wollte deshalb auch in dieser Community mal fragen, ob User auch hin wollen.

Auch wäre kürzlich ein Kostüm gespendet, bin gespannt denn sogesehen sollte es mir passen und es könnte durchaus zum Event passen, übrigens wäre auch wie bei einem der bisherigen Karneval-Events geplant, dass es Make-Up Bereiche gäbe, jedoch dort eher als "unklischeehaften Stereotyp" und finde da passe ich toll mit meinen übrigens echten Fingernägel (1,7cm) zum Event, vermutlich werde es neben Spannung und Programm, auch Musik geben und gerne könnten auch Freunde mit.

Vom Titel dachte ich auch, kennt wer Events in der Umgebung, passen diese auch in diesem Thread, deshalb wäre der Titel eher noch offen und nicht nur auf dieses Karneval-Event ergänzt.
Zitat

RE: Events in Meidling und Umgebung
Beitrag #2
08.02.2020, 07.03.2020, etc. je ca. ab 16:30 wäre wieder einer der Soliballs (seit Jänner 2020 übrigens jeden 2. Samstag statt an jedem ersten), mit live-Musik und Buffett u.A. wäre ich dort bei der Organisation, Vorbereitung und möglicherweise auch mal manche Workshops leitend.

Am 13.03.2020 sollte ein Kostüm-Event in selben Gebäude an einem Freitag geplant sein, die Uhrzeit wird später noch ergänzt, ich denke sie werden wie die weiteren bei der Seite noch als Beiträge notiert: https://www.facebook.com/Kostnix.Laden/posts und sie sind auch ohne Profil sichtbar, finde ich super.

Gern auch falls zwischendurch dort mal zu den Öffnungszeiten vom Gebäude stilvolle Fotos der Objekte umgesetzt werden wollen oder ich mit Ideen zu Minimalismus, dem "zero waste"-Lebensstil oder ähnlichen Projekten, Infos berichten könnte?
Zitat



Gehe zu: