Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Alltagssituationen (und wie man damit umgeht)
Beitrag #1
Ich dachte so ein Thread wo jede/r alltägliche Erfahrungen erzählen kann, wäre vielleicht hilfreich. Auch um zu diskutieren wie man sich da am besten verhält. (oder gibt's so einen thread schon?)

Ich mach mal den Anfang. Ich war letztens für 2 Tage in einer anderen Stadt und hab in einem Hostel übernachtet. Jetzt muss man da seinen Ausweis vorzeigen. Bei mir ist da ja noch nichts geändert. Da die Mehrbettzimmer nach Geschlecht getrennt sind und auf meinem Ausweis ja männlich steht, wurde ich auch in das Männerzimmer eingeteilt. Ebenso wurde ich auf die Männertoiletten/-duschen hingewiesen. Am nächsten morgen beim auschecken bekam ich den Ausweis wieder (war als Pfand hinterlegt) und da es ein anderer mitarbeiter als beim einchecken war, war er verwirrt und meinte "das bist doch nicht du?" ich hab dann geantwortet "doch, früher schon"

also die leute waren alle super freundlich und nett und ich wollte wegen der männer/frauen zuweisung nicht diskutieren. dass mich der eine nicht auf dem foto erkannt hat, ist ja fast sowas wie ein kompliment in sachen passing und so.

wie hättet ihr wohl reagiert? was habt ihr da so für erlebnisse?
Black is the light that shines on my path
Black is the colour of freedom
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Lara K - 20.04.2012, 10:48
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 08:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 13:06
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 14:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 01.07.2012, 15:51
RE: Alltagssituationen (und wie man damit umgeht) - von Shabana - 02.07.2012, 16:06

Gehe zu: